Helm

Helm Veredelung

150,00

ab EUR 150,-

Wassertransferbeschichtung und anschließende 2K-Klarlack oder Cerakote Keramikklarlack Versiegelung

(Helm im Preis nicht inbegriffen)

Die Optik bei einem Helm ist das A&O, da kannst du jedes Kleinkind fragen – mit einem uncoolen Helm besteigen die dir kein Fahrrad!
Warum sollte das also bei den Erwachsenen aufhören? Tut es natürlich nicht, denn auch dein inneres 3-jähriges Kind will Erwachsen noch cool aussehen.
Da kommen dann wieder wir ins Spiel und motzen die Haube mal so riiiiiichtig auf.

Passend dazu vielleicht noch den Rahmen vom Bike? Lass es uns wissen und wir fangen an zu zaubern.


    • mache deinen Helm zu einem Einzelstück
    • kreiere einen unverwechselbaren Look
    • wähle aus einem großen Kontingent an Folien, jene die zu dir passt (hier gehts zur Auswahl)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Helm Veredelung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.