DAS UNTERNEHMEN

Die Firma WATER DIP DESIGN ist spezialisiert auf die Veredelungstechniken
Wassertransferdruck und der Cerakote Keramikbeschichtung.

LANGWEILIG WAR GESTERN


Als gelernter Spengler und Lackierer hatte ich schon immer mit der Materie Lack und Veredelung zu tun.

Ich erweiterte mein Gebiet auf die Wassertransferdruck Veredelung,
sowie die Cerakote Keramikbeschichtung.
Was als Hobby begann wurde rasch zum Beruf
und somit gründete ich 2014 die Firma WATER DIP DESIGN.

Anfang 2020 eröffnete ich den Standort in Lannach, 20 km außerhalb von Graz.
Im April 2021 siedelte das Unternehmen ein weiteres mal in Richtung Eggersdorf auf die Riesstraße. Der neue Standort und die damit selbst verwirklichten Ideen des Aufbaues in der neuen Halle können sich wahrlich sehen lassen. Seither vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit großartigen Arbeiten zu tun habe an denen ich mich voll und ganz verwirklichen kann.

GESCHÄFTSFÜHRER: Hr. Harald BERNHARD