DAS UNTERNEHMEN

Die Firma WATER DIP DESIGN ist spezialisiert auf die Veredelungstechniken
Wassertransferdruck und der Cerakote Keramikbeschichtung.

* * *

Der Wassertransferdruck ist ein Oberflächenbeschichtungsverfahren, durch das Objekte vollflächig mit einem Muster oder Dekor überzogen werden können. Das funktioniert mit nahezu allen Oberflächen in fast allen zwei- und dreidimensionalen Formen, selbst wenn die Objekte keine geraden Kanten und Flächen aufweisen. Es lassen sich nahezu alle Materialien wie Kunststoff, Metall, Keramik, Leder oder Glas mit dem Wassertransferdruck-Verfahren beschichten. Der Beschichtungsvorgang erfolgt in einem Wasserbad.

* * *

Bei der Cerakote Keramikbeschichtung unterscheiden wir in zwei Kategorien:

  • CERAKOTE CERAMIC COATING
    Unsere Cerakote Ceramic-Beschichtungen sind Temperaturstabil von 650°C, bis hin zu 1.100°C bei der Glacier Serie.

  • CERAKOTE FIREARM COATING
    Die Cerakote Firearm Ceramic-Beschichtung bietet das optimale Beschichtungssystem zur Oberflächen-Veredelung von Schusswaffen


GESCHÄFTSFÜHRER: Hr. Harald BERNHARD

Als gelernter Spengler und Lackierer hatte ich schon immer mit der Materie Lack und Veredelung zu tun.

Ich erweiterte mein Gebiet auf die Wassertransferdruck Veredelung,
sowie die Cerakote Keramikbeschichtung.
Was als Hobby begann wurde rasch zum Beruf
und somit gründete ich 2014 die Firma WATER DIP DESIGN.

2020 eröffnete ich den Standort in Lannach, 20 km außerhalb von Graz.
Seither vergeht kein Tag, an dem icht nicht
mit großartigen Arbeiten zu tun habe an denen ich mich voll und ganz verwirklichen kann.